Ich schreibe seit 6 Jahren täglich mit meinem Arbeitskollegen und wir finden uns mehr als sympathisch.?Wir sind beide verheiratet.Ist das schon Fremdgehen?

7 Antworten

Wissen Eure Partner von Euren Treffen? So lange ihr offen damit umgeht, ist da nichts wildes dabei, jedoch weiß ich nicht ob da bei Dir nicht schon mehr Gefühle dabei eine Rolle spielen, denn sonst würdest du hier nicht direkt fragen.

Wenn du mehr Gefühle hast, stufe ich das bereits als eine Art Fremdgehen ein.

Ich denke ja, sprecht doch mal mit einander drüber, ob er es genau so empfindet wie du (ob es bei in einfach eine Freundschaft ist oder er auch stark was für dich fühlen tut). Wen ja könnt ihr euch ja gemeinsam überlegen/entscheiden wie es weitergehen soll.

Wenn es beim „Kollegen“ bleibt, ist nichts einzuwenden.

Gegen eine kollegiale Freundschaft ist nix einzuwenden, vorausgesetzt Ihr geht Euren Partnern gegenüber offen damit um.