Fremdgehen erwischt?
Hey, Leute bin grad echt am verzweifeln :( hab 2 Freundinnen, beide wussten nix von einander, und eine von den beiden hat es raus gefunden:( sie denkt es ist eine kurze nummer, jedoch bin ich mit ihr schon seit 1 1/2 jahre zusammen...und mit der anderen 2 jahre...beide wussten nix, da sie auch in der neben stadt leben, ca. 15 Minuten mit auto. Was soll ich tun, ich will sie nicht verlieren, ich möchte beide, jedoch hat sie meine andere freundin anschreiben und jetzt verheiratet uch beide 😓 warum ist das leben so ungerecht zu mir 😧😣😣😣 ich liebe wirklich beide....es ist so wie eine Mutter die ihre beiden Kinder GLEICH liebt :(
2 Antworten
Das Leben ist nicht ungerecht, du denkst indem Falle nur an dich selbst. 2 Freundinnen zu haben finde ich ist das letzte. Echt. Entweder du entscheidest dich für eine und sie akzeptiert es (was ich nicht verstehen würde) oder du verlierst halt beide.
Du solltest klaar stellen das du polyamor bist! Aber ungerecht ist eher, dass du ihnen das verschwiegen hast...
Verstehe... aber ich glaube da hilft nichts... rede mit beiden bevor sie es untereinander tun! Sei ehrlich, entschuldige dich...
Ja ich weiß :( ist ja auch meine Schuld...