Was ist, wenn sie sagt?

Ich und sie sind 15.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht unbedingt. Vielleicht wollte sie dir auch durch die Blume sagen, zum Beispiel, dass sie keinen Freund hat und also einer Intensivierung des Verhältnisses zwischen dir und ihr nix im Weg steht. Lernt euch kennen, kann sich ja durchaus noch herausstellen, dass du genau der fehlende richtige bist. :-)

chill noch etwas es klingt so als wäre es noch dein erstes Treffen mit ihr klar sieht sie nicht schon Zukunkft mit dir . Aber es ist doch ein gutes Zeichen das ihr euch überhaupt getroffen habt weil ich als Mädchen hab garkein Bock mich mit Jungs zu treffen die ich nicht wirklich mag. Und wenn ihr erst Freunde werdet ist das gut so ihr kennt euch besser und hey es ist besser sie mag dich als das sie garkein bock auf dich hat egal ob freundschaftlich oder als bz.Bleib stark und zeig ihr das sie den richtigen vor sich hat !!

HelpTheWorld062  17.07.2020, 17:45

Mit dem letztem Teil stimme ich nicht überein. Willst du wirklich einen solchen Ratschlag von einer Person gleichen Geschlechts annehmen ( no Front, andersrum gilt das ganz genauso auch, Dh Frauen sollten nicht unbedingt Tipps von Männern annehmen, weil sie grundsätzlich biologisch anders sind ). Du musst ihr nichts beweisen und zeige ihr nicht bewusst, dass du der richtige bist, denn sonst wird sie dich auf die leichte Schulter nehmen und denken: Den habe ich in der Tasche... Es gibt Ausnahmen wie wenn sie schon tiefe Gefühle entwickelt hat. Du solltest auf die Signale achten, vorallem im Augenbereich. Falls sie dir oft auf die Lippen schaut, heißt das, dass sie dich küssen will ( natürlich wenn sie das häufiger und ohne triftigen Grund aus deiner Sicht tut ).

Ich wünsche dir viel Glück

LG HelpTheWorld062

leonie46mathe  18.07.2020, 01:52
@HelpTheWorld062

Dann muss ich dich als Frau auch korrigieren beim Küssen auf die Lippen gucken hab meinen Freund noch nie vor den küssen auf die lippen geguckt aber da bin ich nicht die einzige :) trotzdem hast du auch einerseits recht viele frauen tun das aber er sollte sich nicht dran lehnen

Zuerst einmal wie alt seid ihr denn ?

Wenn sie sagt den richtigen noch nicht gefunden und das beim ersten Treffen soll das eventuell auch nur ein anschubser sein das du dir Mühe gibst .

Viel Erfolg .

Halodhdj123
Fragesteller

Ich bin 15 und sie auch.

reifenmario  15.07.2020, 21:32
@Halodhdj123

Mit 15 findet man auch noch nicht unbedingt den richtigen Partner , dass ist das Alter wo man ausprobiert , man weiß noch nicht genau was man will und was für einen gut ist .

Gib dir Mühe sie zu überzeugen , Versuche herauszufinden wobei die andern versagt haben und mach genau das besser .

Halodhdj123
Fragesteller
@reifenmario

Wie erfährt man, denn sowas? Ich weiß nur, das sie einer mochte, aber mehr weiß ich auch nicht.

reifenmario  15.07.2020, 21:37
@Halodhdj123

Trefft euch ein paar Mal , frag sie warum es zb in der letzten Beziehung nicht geklappt hat . Dann wird sie eventuell von sich aus sagen weil: er sich nicht für mich interessiert hat , er mich nicht wertgeschätzt hat , zeig ihr das du für sie da bist und Beweis ihr das du besser bist .

Beste Grüße

Halodhdj123
Fragesteller
@reifenmario

Wir werden uns erst nach den Ferien wiedersehen können. Das sind bei uns noch 3 Wochen.

Liebe ist komplex. Entweder es gibt Liebe auf den ersten Blick, was hier nicht der Fall ist. Aber es kann auch Liebe enstehen wenn man mehr zusamen abhängt. Also mach dir keine sorgen. Und wenn es nichts wird hast du halt ne gute Freundin, auch nicht so schlimm ,oder?

Halodhdj123
Fragesteller

Das ist natürlich nicht schlimm.

Frag sie mal , wie der "Richtige" bei ihr aussieht und sein muss . Dann vergleichst du mit dir . Wenn viel Übereinstimmung vorliegt , sag ihr , du bist derjenige welcher .