Ich habe heute ausversehen meine Schulbücher zerstört, meine Mutter wird bestimmt sauer sein. Was soll ich ihr sagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter scheint eh auf Anschiss trainiert zu sein. Also ist es egal was du ihr sagst. Den bekommst du ohnehin. Also erzähle ihr das so wie es passiert ist. Kannst du ja nichts für. Wer als Elternteil dann immer noch meckert, hat's einfach nicht gerafft.
Ja es ist schade u sind Mehrkosten, aber es ist ja nicht mutwillig passiert.

Versuch sie erstmal zu trocknen, wird schon noch gehen auch wenn sie nicht mehr gut aussehen.

Das nächste Mal im Ranzen/Rucksack nichts zu trinken mitnehmen. Kauf dir dein Getränk in der Schule, in der jetzigen Jahreszeit hält man es auch ein paar Stunden ohne Wasser und Limo aus.

Natürlich ist die enttäuscht außerdem sind doch Trinkflasche normalerweise außerhalb von Ranzen

Da gibt's nichts zu retten, kann man nichts machen

Da musst Du durch.Es ist ja keine Absicht gewesen.Nur so kannst Du es erklären.Vielleicht kannst Du die Bücher bei z.B.ebay gebraucht und billiger ersteigern?Schau mal.Ist ja kein Weltuntergang.

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 10:15

Das mit eBay ist nicht möglich da das eine Brand neue Version von den Büchern ist

Charly44216  07.10.2024, 10:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Ok,dann musst Du dadurch.Man kann es nicht ändern.Ist ja auch nicht so schlimm.Sie wird das schon verstehen,wenn auch nicht toll finden.Es ist,wie es ist😉😊