Ich habe gesehen wie meine Mutter fremdgegangen ist. Was soll ich jetzt machen?

Waldmensch70  01.06.2021, 13:26
Ich habe gesehen wie meine Mutter fremdgegangen ist.

Was glaubst Du denn überhaupt gesehen zu haben?

WasBruda88
Fragesteller

ein fremder Mann war da und ich habe geräusche aus dem Zimmer gehört. Dann hab ich reingeschaut und sie beim sex erwischt.

4 Antworten

Das ist natürlich eine sehr unangenehme Situation, aber meiner Meinung nach solltest du nichts tun. Das ist eine Angelegenheit zwischen deiner Mutter und deinem Vater, und wenn du dich da einmischt, wirst das dein Verhältnis zumindest zu einem der beiden möglicherweise nachhaltig schädigen.

Wenn du unbedingt den Drang hast irgendwas zu machen, dann sprich mit deiner Mutter darüber. Auf keinen Fall aber würde ich sie verpfeifen.

Ich würde zuerst mit deiner Mutter reden und sie zur Rede stellen und sie dazu überreden, es deinem Vater selbst zu erzählen, was sie getan hat. Sollte sie es nicht machen, solltest du es ihm auf jeden Fall erzählen!

Was willst Du denn machen?

Sie bei Papa verpfeiffen?

Sie erpressen und so ein höheres Taschengeld rausschlagen?

Es einfach auf sich beruhen lassen und nichts tun?

WasBruda88
Fragesteller

Ich weiß nicht was das richtige ist

Silke18Neu  01.06.2021, 13:32
@WasBruda88

Meine Meinung?

Das Richtige hierbei wirds nicht geben

Ausser Du sagst für dich, dass Du mehr das Papa- oder Mama-Kind bist und somit dann Partei ergreifst und demjenigen adnn beihälst

ICH würde erstmal gar nichts tun - schon gar nicht fremde Leute im Internet fragen...

Hier würde ich eindeutig die Mutter in Erklärungsnot sehen !