Meine mutter mit meinem lehrer erwischt...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde es auch meiner Mutter sagen und sie auffordern, es Deinem Vater zu sagen, sonst würdest Du es tun. Und spreche mit einer Dir vertrauten Person, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. Aber Du kannst auf keinen Fall dem Lehrer die Schuld geben, denn dazu gehören immer 2 und Deine Mutter war ganz bestimmt diejenige, die ihn dazu gebracht hat.

Ich finde deine Antwort sehr gut nir du weist doch nicht ob seine Mutter ihn dazu gebracht hat oder umgekehrt! Ich finde es schei*se sowas sofort zu behaupten

0

Hallo,

erstens einmal hast Du niemanden erwischt denn Du bist kein autorisierter Aufpasser, weder der Deiner Mutter noch der Deines Lehrers, zweitens, wenn die zweie etwas miteinander haben wird es Gründe dafür geben, drittens, wenn Du Deinen Lehrer nicht mehr ertragen kannst wechsle an eine andere Schule denn er kann am wenigsten für Dein Problem,

alles klar?

Die haben sich doch nur auf sehr intensive, für Dich nicht verständliche Art über Deine Rechtschreibprobleme ausgelassen.

Vom Lehrer beim Knutschen erwischt. Was wird jetzt passieren?

Hey,. Also ich bin 13 (werde 14), ein Mädchen und habe seit zwei Monaten einen Freund, der auch in meiner Klasse geht. Meine Eltern wissen nicht, daß ich einen Freund habe, und ich möchte auch nicht, daß die das wissen. :/
Mein Lehrer, der unser Sport- und Klassenlehrer ist, hat uns schon öfters erwischt.  Also ich sitze im Unterricht auch immer neben meinem Freund und dann berühren wir uns halt gegenseitig, lachen und gucken uns halt so in die Augen. Mein Lehrer hat dies alles mitbekommen und meinte dann, daß wir das lassen sollen. Da wir das öfters machen, ist er halt sauer und so. Und auf dem Pausenhof standen wir dann auch und haben uns so umarmt und geküsst. Der Lehrer hat es ebenfalls mitbekommen und meinte, wir sind hier in der Schule und da gehört sowas nicht hin. :/
Dann, als wir bei ihm Sport hatten, waren wir  auch alleine in einem Raum (in der Sporthalle) und da waren wir uns halt schon bißchen mehr als nahe, aber auch nicht richtig - wir haben halt gekuschelt und uns geküsst.
Dann hat er uns schon wieder erwischt und meinte, er muß das der Schulleitung und unseren Eltern melden. :/ Er dachte halt, daß wir Sex hatten, was aber es nicht war, also zumindest nicht ganz. :/
Meine Frage ist jetzt: Darf er das überhaupt?
Wie seht ihr das? Was wird jetzt passieren?
Zur Info: Wir sind in der 8. Klasse und wir sind die älteste Klasse :)
Ich kann ehrlich gesagt meinen Lehrer auch nicht verstehen, da er halt noch sehr jung  und  voll locker drauf ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?