Ich habe eine Freundin von mir beleidigt, jetzt spinnt sie, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

unter aller sau so repsektlos zu sein 86%
war vl nicht sooooo net 5%
hätte ich auch so gemacht 5%
im Grunde ja die wahrheit, vl ungeschickt formuliert 5%
die spinnen eh ständig wegen irgendwas 0%

10 Antworten

unter aller sau so repsektlos zu sein

Sorry, aber sowas finde ich, wie du in deinen Antwortmöglichkeiten selbst schreibst, echt unter aller Sau! Ich kann sie da voll verstehen und bin auf ihrer Seite. Deine Ausführungen bezüglich des Erfolgs sind übrigens Quatsch, Erfolg und Intelligenz ist nicht vom Geschlecht abhängig! Und auch um Sprachen zu studieren brauchst du Talent. Mit Schulenglisch bist du noch weit davon entfernt, zum Beispiel Simultanübersetzer zu werden, der Königsklasse des Übersetzens. Da musst du schon echt was drauf haben und auch ich habe Respekt davor.

Bin übrigens m.

Was kann sie dafür, dass sie dich nicht liebt? Das ist doch nicht ihre Schuld, da musst du sie nicht auch noch für bestrafen! Sorry, aber … ohne Worte, what the fuck?!

Davon abgesehen, wenn du dich ihr gegenüber schon so kindisch verhalten hast, ist es auch kein Wunder, dass sie dich nicht liebt. Sympathie ist in Sachen Liebe bzw. zwischenmenschlichen Beziehungen sehr wichtig und du hast es vermasselt! Herzlichen Glückwunsch...

Thomas669
Fragesteller

ja die hat einen Freund, sonst wäre sie eh sicher gerne mti mir zusammen.

was ist simultanübersetzen?

und so witzig ist das für mich nicht in sie verliebt zu sein und zu wissen dass sie einen Freund hat.

Phleppse  13.03.2020, 23:01
@Thomas669

Übersetzen in Echtzeit, bsp. auf internationalen Konferenzen.

Sorry, aber du leidest in meinen Augen an Realitätsverlust. Du denkst doch nicht wirklich, dass sie gerne mit einem frauenverachtenden und respektlosen jungen Mann zusammen sein möchte?

nordlyset  13.03.2020, 23:02
@Thomas669
sonst wäre sie eh sicher gerne mti mir zusammen

Jetzt wohl nicht mehr, du hast deine Chance, dich positiv und als sympathischer Mensch zu präsentieren, bei ihr ordentlich vermasselt!

und so witzig ist das für mich nicht in sie verliebt zu sein und zu wissen dass sie einen Freund hat.

Na und? Man kann nicht jeden und alles haben. Ich habe auch Interesse an einer ehemaligen Arbeitskollegin. Ich weiß, dass sie einen Freund hat und ich sie nicht haben kann, aber wir treffen uns seit einiger Zeit dennoch und ich versuche natürlich, möglichst nett zu sein, was ich aber eigentlich auch so bin. Und auch wenn ich nicht mit ihr zusammen sein kann, ist jedes Treffen schön!

AbbyAaliyah  13.03.2020, 23:09
@Thomas669

Ich glaub das jetzt nicht!!

Eben sagst du noch "Aber dann fing ich damit ein dass Mädchen eh nicht so intelligent wie Jungen sind" und dann weißt du nicht, was simultanübersetzten bedeutet?!?? 😂😂😂

Entsprechen diese Aussagen jetzt wirklich deiner Vorstellung oder weshalb sagst du sowas??

und es ist ziemlich scheiße wenn die person, die du liebst dich hast, weshalb wolltest du das?

Thomas669
Fragesteller

ein bisschen, aber wie gesagt die ist nicht mit mir zusammen und ich wäre gerne mit ihr zusammen, und bin ich bin extrem neidig und eifersüchtig und da wollte ich sie halt verletzen.

ich kann ihr natürlich keinen vorwurf machen dass sie mit mir nicht zusammen ist, auch wenn es mir wegen ihr eht schlecht geht zu r zeit.

Nickiistdaa  14.03.2020, 21:09
@Thomas669

Wenn was davon deiner meinung entspricht ist es doch klar, dass sie nicht mit dir zusammen sein will!🤦‍♀️

Thomas669
Fragesteller
@Nickiistdaa

würde sie ja wenn sie nicht vergeben wäre... da bin ich sicher

Nickiistdaa  15.03.2020, 14:29
@Thomas669

Wieso sollte irgendwine Frau mit jemandem frauenverachtenden wie dir zusammen sein wollen??

unter aller sau so repsektlos zu sein

Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen Schwarm vergrault. Deine Denkweise ist sehr einfältig und dogmatisch und du hast ihr viele gemeine Dinge gesagt, somit solltest du dich nicht wundern, wenn sie den Kontakt zu dir komplett abbricht. Aber das scheint ja zu sein, was du wolltest.

Thomas669
Fragesteller

Wegen sowas den Kontakt abbrechen? Wir haben uns monatelang mehrmal oro Woche stundenlang getroffen und sie hat alles für mich getan, die bricht doch nicht wegen sowas den kontakt ab....

Phleppse  13.03.2020, 22:56
@Thomas669

Ja selbstverständlich. Denn heute hast du ihr zum ersten Mal dein wahres Gesicht gezeigt.

Diese Erfahrung wird sie in Bezug auf dich schlauer machen.

Claudia750  13.03.2020, 23:06
@Thomas669

Doch!! Weisst du eigentlich wie gemein das war??? MIt so nem respektlosem schwein will man doch gar nicht zusammen sein!!

unter aller sau so repsektlos zu sein

gehts eigentlich noch unfreundlicher. Also ich wäre über alles sauer auf dich an ihrer Stelle!! Bei mir bräuchtest du nach so einer Aktion ger nicht mehr ankommen! Dich würde ich also mit dem Ar*** nicht mehr anschauen!!

Thomas669
Fragesteller

naja man darf ja über verschiedene studiengänge reden, ja mal schauen wann sie sich wieder meldet, ich denke mal 3 tage oder so.

2001Jasmin  13.03.2020, 23:22
@Thomas669

tja, da wäre ich mir nicht zu sicher... Hast dich recht ins Abseits katapultiert mit deinen Aussagen..

Ich habe eine Freundin von mir beleidigt

Joo, zumindest das hast du dann selbst schon gemerkt. Glückwunsch!

Das war's dann wohl mit der Freundschaft. Über irgendwas anderes brauchst du gar nicht mehr nachdenken. Von wegen "unerwidert verliebt". In so einen Macho und arroganten Kerl wie dich wird die sich bestimmt nicht verlieben! Was ich absolut verstehen kann!

Claudia750  13.03.2020, 23:24

Vollkommen deiner meinung!