Masterstudium Technische Universität München - erreichbares Ziel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochschule Osnabrück ist ja wohl eine Fachhochschule. Mit dem dortigen Bachelorabschluss an der TU München für ein Masterstudium zugelassen zu werden, dürfte schwierig werden. Die TUM ist neben der RWTH Aachen die vermutlich beste technische Universität Deutschlands und fachlich sehr anspruchsvoll. Mit dem Fachhochschulbachelor könntest Du da Probleme bei der Zulassung bekommen.

gogipush
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Gelten Bachelor-Abschlüsse von FHs und Unis nicht als gleichwertig?