Kann man Bachelor und Master Informatik an der RWTH schaffen, obwohl man nicht gut ist??

2 Antworten

Willst du die beiden gleichzeitig machen? Dann nein, weil es nicht geht.

Sonst würde es gehen, verschiebst halt paar Module hinten, um dich auf die schweren Module zu konzentrieren.

Du müsstest dann auch halt gut essen, also nicht wie Sardinen oder Chips. Sondern Gemüse auch: Blattgemüse wie Grünkohl, Spinat, Mangold und Brokkoli, da sie reich an hirngesunden Nährstoffen wie Vitamin K, Lutein, Folsäure und Beta-Carotin sind. Und das hilft wirklich beim lernen

Nein.