Mit einem FHS Bachelor an einer UNI Master machen?

2 Antworten

Hallo,

dies sollte ohne Probleme möglich sein. Je nach Uni kann es aber sein, dass Kurse nachgeholt werden müssen. Denk daran, dass eine Uni meistens wesentlich theoretischer ist als eine FH.

Beste Grüße
DarkChaosDream

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn etwas staatlich anerkannt ist, soll ja rein theoretisch gesehen kein Unterschied sein zwischen einer Uni und Fachhochschule. Jedoch hört man oft, dass manche Unis FHS Absolventen nicht annehmen. Ist natürlich nur verallgemeinert und selbstverständlich nicht bei jeder so