Master in Informatik oder Elektrotechnik nach Bachelor in Mathematik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hochschulen verfügen über Ämter/Sekretariate, die sich mit Bewerbung und Immatrikulation beschäftigen. Kontaktiere gerne die zuständigen Kolleg*innen.
Bei fachlichen Fragen können oft auch die Auswahlkommissionen bzw. Prüfungsausschüsse weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Job des Prüfungsausschusses der jeweiligen Einrichtung. Die entscheiden das, also setz dich bitte mit denen in Verbindung. Der sagt, wo es langgeht und welche Vorlesungen du noch besuchen musst.

Oder er sagt nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der mathematische Teil. Programmieren kommt aber mit Erfahrung, sprich üben.

Ruf doch mal bei deren zuständigen Amt an und frage nach. Sollte meiner Meinung nach kein Hindernis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?