Nach Bachelor Lehramt Mathematik und Informatik auf Master of Science Informatik wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal nach dem Modulplan eines Bachelorstudiengangs für reine Informatik ohne Lehramt. Ich könnte mir vorstellen, dass du das ein oder andere nachholen musst. Danach sollte es aber kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte nicht möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht problemlos, denn dann hast Du zwar die Qual durch die Schüler los, wirst aber durch ein sehr kompliziertes und stressiges Studienfach und hohe Berufsanforderungen gequält.

Ich kenne zwar nicht Deine Fähigkeiten und Interessen, würde aber raten, Dir was leichteres zuzumuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miumi
10.04.2016, 13:31

bin der gleichen Meinung!

1

Wieso fragst du nicht bei der Studienberatung  deiner Uni?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?