Ich habe das Gefühl, dass eine Frau sich nur bei mir meldet, weil Sie alle Türen offen halten will, wie finde ich es heraus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihr ein Ultimatum: "Bis zum nächsten Ersten möchte ich von dir wissen, ob es dir um Bekanntschaft, Freundschaft oder eine Beziehung geht. Wenn du dich bis dahin nicht entschieden hast, stehe ich nicht mehr für eine Beziehung bereit bzw. werde mich auch anderweitig umsehen. Ich habe keine Lust, bis ultimo zu warten, um dann vielleicht am Ende doch im Regen zu stehen!"

Da man ja wirklich nichts Genaueres weiß, stelle ich mir das so vor:

Die Frau liebt dich, möchte aber nicht so eine Sex-Beziehung, wie es die meisten haben, sondern mit sehr romantischen Gefühlen, wo man langsam zu einer Einheit zusammenwächst.

Sie spricht dich also öfter an oder schreibt dir und du reagierst mit: Was willst du eigentlich von mir?

Und das du Klarheit willst und willst wissen, wie´s aussieht ????

Klar, dass sie es nicht weiß, denn du gibst dich wie ein ungehobelter Klotz und wie soll sie mit ihren Gefühlen und deiner seelisch brutalen Art eine gemeinsame Zukunft sehen?

Wenn sich das wirklich so verhält, wie ich mir das vorstelle, sind die Ratschläge hier einfach d*mlich.

Marco79100
Fragesteller

Ich will eben keine rein sexuelle Beziehung und das weiß Sie. dennoch könnte ich mir über deinen Ratschlag Gedanken machen.

5Leonarda  05.10.2021, 00:47
@Marco79100

Es war ein Bauchgefühl, das mir diese Antwort vorgeschlagen hat. Manchmal stimmt es auch 💕.

Verschwende keine Zeit und komme ihr entgegen, bzw. zuvor und versuche sie flach zulegen! Anschließend weißt du mit Sicherheit, woran du bist. Viel Erfolg!

Marco79100
Fragesteller

HAHAHAHA geiler Tipp, danke dir

Nun, immer nur vorgekramt werden, wenn es ihr passt, das geht ja nicht.

So darfst Du Dich auch nicht erniedrigen lassen.

Eine Beziehung auf Augenhöhe läuft anders, und das würde ich in klaren Worten kommunizieren, wenn sie weiter rum eiert, dann ziehst Du die Konsequenzen.

Es sei denn, Du bist mit dieser Beziehungsform einverstanden.

Alles Gute für Dich

Verkaufe Dich nicht unter Wert, in dem Du im Unklarem bist.

ABER Du sagst nicht das sie Dir viel bedeutet. Also kannst Du die auch leicht abschieben. So setzt Du klare Grenzen, um Dich zu schützen.