Nachbarn lassen die Eingangstür des Mehrfamilienhaus ständig offen?

2 Antworten

ah, du bei mir is auch oft offen, da sind manche leude ned so streng. ich mag auchj lieber zu aber hier juckt keinen und dann is halt offen, ich habe echt andere probleme als ne offene haustür.

Pokale
Fragesteller

aber unsere briefkasten sind am einganstür und fremde leute könnten auch in die keller eindringen und die sachen von uns klauen! auch abdachlose leute könnten in das haus reinkommen!das darf nicht sein!

Michael941  24.08.2023, 22:55
@Pokale

ja, könnten sie, bei uns haben sie aber in 11 jahren ned und von daher bin ich da auch entspannt. meine no-name waschmaschine klaut sicher keiner, ne miele würde ich aber ned in den keller stellen.

die briefkasten sind eigentlich standardmäßig am eingang oder ist es ungewöhnlich?

Vielleicht würde es helfen ein Schild auf zu hängen. Man könnte auch das Gespräch mit den Mitbewohnern suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691