Was kosten momentan 7000 Liter Heizöl? Hat uns der Hausmiteigentümer verarscht?

xxXScarfaceXxx  06.10.2023, 16:02

Wurden die 1000€ wenigstens quittiert.

Benutzer1447
Fragesteller

Nein, leider nicht...

4 Antworten

Erst Heizöl nachfüllen lassen, dann die Rechnung durch 7 teilen - erst dann kann er mit der Rechnung zu euch kommen, ohne Rechnungsvorlegung bekäme er von mir keinen €.

Benutzer1447
Fragesteller

Ja eigentlich schon, aber er sagt er will erst das Geld oder er kauft kein Heizöl ein... :-(

Dein Bruder war ganz schön naiv, das muß ich Dir leider bestätigen...

Du hast völlig Recht: Ohne Rechnung sollte man so etwas NIEMALS bezahlen!

https://www.fastenergy.de/heizoelpreise.htm

rechne es nach…

Ich bin ein wenig verwirrt, ihr seid die Hauseigentümer? Also euch gehört das Haus? Was ist dann die Geschichte mit dem Besitzer? Bitte den Unterschied Besitzer und Eigentümer klar machen, so ist das nur eine komische Geschichte.

Was bezahlen angeht: Nie ohne Beleg. Und zwar Quittung und Abrechnung

Benutzer1447
Fragesteller

Wir sind lediglich Eigentümer einer Wohnung. Der Rest des Hauses gehört der anderen Partei.

Lg