Ich habe Angst vor dem 1. Schultag, was soll ich tun?

Unholdi  08.09.2023, 18:44

Du jammerst wie ne dreijährige, bist Du dir mit der 11 Klasse sicher??

Aktiv494
Fragesteller

Ich mache mir einfach zu viele Sorgen. Ich dachte jemand hat vielleicht Erfahrungen und kann mir sagen ab wann eine Klasse geteilt oder gemischt wird. Ich fande die Klasse cool

Unholdi  08.09.2023, 19:16

Und wenn sie es war, hattest Du doch eine gute Zeit - worüber sorgst Du dich also, darüber das die kommende etwas anders wird -

Aktiv494
Fragesteller

Ja genau. Falls es eine andere sein sollte, habe ich einfach Angst das ich ausgeschlossen werde. Aber wenn ich es in der 11. Geschafft habe dann auch 12.

1 Antwort

Leider kannst du nicht viel ändern wenn du in eine andere Klasse kommst. Du kannst natürlich deinen Wunach äußern in eine Klasse wo z.B. dein bester Freund ist zu kommen, aber ob das umgesetzt wird ist das andere. Wenn du in eine andere Klasse kommst, kannst du ja in der Pause trotzdem zu deinen Freunden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Aktiv494
Fragesteller

Da hast du recht. Falls es dazu kommen sollte werde ich mich normal verhalten und Freunde finden ganz sicher