Ich habe Angst Jungs an mich ran zulassen (Beziehung, Familie, Ängste)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frag ihn doch einfach. ;) 82%
Ja verstehe ich voll. 9%
Sonstiges 9%

6 Antworten

Frag ihn doch einfach. ;)

Es hat keinen Sinn sich Sorgen um ungelegte Eier zu machen. In konjunktiven zu denken, bringt einen nicht weiter. Tu es einfach, was dabei raus kommt, wirst du schon sehen.

Frag ihn doch einfach. ;)

jeder hat irgendein Problem aber zu denken das dich andere deswegen weniger mögen können ist quatsch die Leute mögen dich weil du du bist und nicht anhand deiner Probleme vertrau dich deinen Freunden an denn dafür sind wahre Freunde da in einer Beziehung sollte man über alles reden können weil dein partner wie eine beste Freundin, ein Kumpel, familie und natürlich dein Freund in einem seien sollte.

Frag ihn doch einfach. ;)

Rede mit deinen Freunden über deine Probleme. Es bringt dir überhaupt nichts, wenn du alles nur in dich rein frisst!

Versuche auf deinen Schwarm zuzugehen. Wenn er dich wirklich mag, dann kann er dich auch verstehen

Frag ihn doch einfach. ;)

ich will deine Situation jetzt nicht runterspielen, aber ich sag's mal so: Fast jeder hat gewisse Probleme, und man muss sich nicht dafür schämen, sondern sollte besser mit seinen Vertrauten darüber reden.

Also lass ihn an dich ran, sprich mit ihm über deine Probleme. Wenn er seine Meinung über dich, weil du Probleme hast für die du eigentlich nichts kannst, so stark ändert, dass er keine Beziehung mehr mit dir will, dann ist er eh nicht der richtige.

Frag ihn doch einfach. ;)

Frag ihn einfach,wenn überhaupt will er ja dich.Die Familie bleibt ja erstmal außen vor.