Ich hab meine Katze geschlagen, wie entschuldige ich mich bei ihr?

UPDATE: Ich habe alles versucht was ihr mir gesagt habt, und nun sind meine Katze und ich wieder beste Freunde. :) Das war das erste Mal, und auch das letzte Mal das ich sie geschlagen habe. Danke für eure Tipps.❤️

5 Antworten

Kastrieren lassen wäre wichtig, damit sie dich nicht mehr "nervt" wenn sie rollig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ihr ein Gedicht vor und umarme sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal überlegen wie du deinen Umgang mit Stress und Problemen für dich selbst verbessern kannst. Wenn du das schon an deiner Katze auslässt, lässt du es auch an anderen Menschen aus.

Es gibt keine Entschuldigung für solch ein Verhalten. Die Katze gehört dir sofort weggenommen und in bessere Hände.

Kastrieren, warum tust du deiner Katze die Rolligkeit an