Ich hab glaub ich das nachtsgebet zu früh gebetet aber bin mir nicht sicher soll ich das nachbeten?

Tennis92927  30.03.2024, 21:08

Schaust du im Internet nach den Gebetszeiten?

Pandababy441
Fragesteller

Ja also ich hab geguckt paar minuten früher und bin mir jetzt nicht sicher ob ich um 20 53 gebetet habe oder 57

2 Antworten

Gott sieht auf dein Herz und deine Motive. Gott ist es egal um welcher Uhrzeit du betest. Du kannst mit Gott reden, wie mit einem Freund. Was denkst du würde ein Freund von dir halten, wenn du dich ihm gegenüber so komisch verhältst? Du musst keine Rituale halten, um mit ihm zu reden.

Geh auf die Seite my activity und schaue dort nach um wie viel Uhr du dir die Gebetszeiten angeschaut hast, somit kannst du erfahren ob du in der Gebetszeit das Gebet verrichtet hattest

Beispiel:

Wenn Asr um 15 Uhr wäre und auf my activity steht das ich um 15:16 Uhr die Gebetszeiten nachgeguckt habe, dann hat man hierbei nicht zu früh gebetet