Ishaa gebet nachbeten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mashallah Das ist gut, dass du angefangen hast zu beten. Natürlich kannst du isha noch beten, da die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Die Zeit ist erst  rum sobald das Fajr-gebet wann fängt soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoUzumaki1
19.05.2017, 00:21

Vielen dank ^^ ich finde es auch ziemlich gut dass ich wieder angefangen habe aber muss mich echt auch daran halten weil ich nicht wieder aufhören möchte

0
Kommentar von majaohnewilli
19.05.2017, 00:41

Ah, sich als Allwissender zeigen,aber als namenlos registrieren! Voll peinlich aber eh klar, wieder so ein Vollpoldi der nur  .... von sich gibt.

FRAGE: Warum bleibt ihr nicht daheim????

0
Kommentar von namenlos810
19.05.2017, 02:09

Der Kommentar war jetzt total unnötig. Hat nicht im geringsten was mit der Frage zu tun.  Ach ja und apropos als Allwissender zeigen... wer hat denn hier keine Ahnung vom Islam und gibt die größte Schrott Antwort von sich :d

0
Kommentar von namenlos810
19.05.2017, 03:15

"warum bleibt ihr nicht daheim?" Meinst du damit etwa, dass ich in meinem Land bleiben soll? Tut mir leid aber ich bin deutsche😂

1

Nachtgebet geht bis zu frühgebet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Nachbeten brint gar nichts! Widme diese Zeit doch Deiner Frau falls du eine hast oder Deinen Kindern, oder Mama, oder Papa. Die freuen sich darüber und da bekommst du auch gleich eine Rückmeldung!

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe liegt??? Bete doch lieber die an, von denen du weißt daß sie existieren und die es richtig verdient haben!!! Und das Gute ist: das kannst Du immer, ständig und rund um die Uhr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos810
19.05.2017, 00:27

Diese Antwort ist völlig falsch und hilft dem Fragesteller gar nicht

0
Kommentar von Muslimhelper
19.05.2017, 09:00

Das Gebet ist höher gestellt als die Familie. Das Gebet hat höchste Priorität. Allah sagt er hat uns nur erschaffen damit wir ihn dienen und nicht nur damit wir Spaß mit der Familie haben. Spaß im Leben zu haben ist natürlich schön und gut aber man soll seine Gebete nicht vernachlässigen.

0

Was möchtest Du wissen?