Ishaa gebet nachbeten?

4 Antworten

Mashallah Das ist gut, dass du angefangen hast zu beten. Natürlich kannst du isha noch beten, da die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Die Zeit ist erst  rum sobald das Fajr-gebet wann fängt soweit ich weiß.

Vielen dank ^^ ich finde es auch ziemlich gut dass ich wieder angefangen habe aber muss mich echt auch daran halten weil ich nicht wieder aufhören möchte

0

Ah, sich als Allwissender zeigen,aber als namenlos registrieren! Voll peinlich aber eh klar, wieder so ein Vollpoldi der nur  .... von sich gibt.

FRAGE: Warum bleibt ihr nicht daheim????

0

Der Kommentar war jetzt total unnötig. Hat nicht im geringsten was mit der Frage zu tun.  Ach ja und apropos als Allwissender zeigen... wer hat denn hier keine Ahnung vom Islam und gibt die größte Schrott Antwort von sich :d

0

"warum bleibt ihr nicht daheim?" Meinst du damit etwa, dass ich in meinem Land bleiben soll? Tut mir leid aber ich bin deutsche😂

1

Ich liebe es wenn zu deutschen Muslimen gesagt wird sie sollen dahin gehen wo sie herkommen 😂

0

@Muslimhelper
Ganz deiner Meinung ! :)

0

Salam uraleiku liebe schwester du solltest versuchen das magreb gebet und rischa gebet zudammen.zu betten wenn du danach schlaffen gehst und zum fajer aufstehst.

Natürlich ist es am besten. Alles in der zeit zu betten.

Inschallah konnt ich helfen.

sorry hab falsch verstanden ka bette das gebet immer einfach nach. so schnell es geht. das gild für jedes gebet zu spät isz es nicht da es pflicht ist musst du es nach holen.

0

Nachtgebet geht bis zu frühgebet

Wozu? Nachbeten brint gar nichts! Widme diese Zeit doch Deiner Frau falls du eine hast oder Deinen Kindern, oder Mama, oder Papa. Die freuen sich darüber und da bekommst du auch gleich eine Rückmeldung!

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe liegt??? Bete doch lieber die an, von denen du weißt daß sie existieren und die es richtig verdient haben!!! Und das Gute ist: das kannst Du immer, ständig und rund um die Uhr machen.

Das Gebet ist höher gestellt als die Familie. Das Gebet hat höchste Priorität. Allah sagt er hat uns nur erschaffen damit wir ihn dienen und nicht nur damit wir Spaß mit der Familie haben. Spaß im Leben zu haben ist natürlich schön und gut aber man soll seine Gebete nicht vernachlässigen.

0
@Muslimhelper

Ooohh! Ihr Armen! Bestimmt ist Euer Leben ziemlich trist und freudlos ohne die Freuden eines lustigen und geselligen Familienlebens. Immer nur beten und alles andere hinten anstellen, daß ist bestimmt sehr frustrierend. Jetzt verstehe ich, warum so viele Muslime gewalttätig werden. Das ist ja wirklich nicht gut auf die Dauer für die Psyche eines Menschen wenn man nie an sich und seine Lieben denken darf sondern immer nur beten, beten, beten soll! Schlimm sowas. Kann man da nicht austreten?

0

Was möchtest Du wissen?