Sagt man in jedem Gebet das Selbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sunna und Fard Gebete unterscheiden sich. Bei Sunna ließt du bei der 3. und 4. Rakah noch eine Sure nach Al-Fatiha

Würde man seinem besten Freund immer wieder dasselbe sagen? Warum dann Gott.

Stellafragtjz
Fragesteller

Guter Punkt . Bin gerade konvertiert kenne mich noch nicht so gut aus .

Stellafragtjz
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Wie du schon sagtest führen Christen auch Kriege . Außerdem hast das nichts mit mriner Frage zutun . Es gibt so viele Menschen auf der Erde die den Islam lieben