Ich geh kaputt an ihm?

11 Antworten

Hi.

Du bist in der Friendzone gefangen. Das wird Dich und auch die Freundschaft kaputt machen.

Ich an Deines Freundes statt hätte den Kontakt zu Dir erst mal auf Eis gelegt. Bis Du Dich entliebt hast. Dir zu Liebe. Und das ist das Einzige, was meiner Erfahrung nach hilft: mindestens 3 Monate keinen Kontakt mehr (kann länger dauern), bis Du Dich entliebt hast. Und genau das rate ich Dir. Keine halben Sachen: nicht schreiben, nicht telephonieren, nichts zusammen machen. Grüßen wenn man sich zufällig trifft ist OK, mehr nicht. Ich empfehle, ihm das zu sagen, so dass er nicht vor den Kopf gestoßen wird und dann Ihr später wieder an die Freundschaft anknüpfen könnt.

Und geh um Himmels Willen nicht mehr mit ihm ins Bett. Das macht Dich kaputt und bei ihm wird es nix bringen. Das klappt nur, wenn Du in der Horizontalen hammermäßig überzeugst, wenn Du noch nicht verletzlich bist und wenn Du n Mann bist. Und sie ne Frau. Bei Dir als Frau die bereits verletzlich ist kann das nicht klappen!

Hibbiki  11.06.2020, 14:58

Wobei ich sogar sagen würde, dass man nicht nur sagt, mindestens 3 Monate kein Kontakt mehr, sondern am allerbesten ihn komplett einstellt. Sonst lässt man sich so ein Hintertürchen offen. Und Gefühle flauen meist in drei Monaten nicht ab. Die einzige Lösung wäre es, du findest einen anderen, der dich glücklich macht, dann hast du gute Chancen zumindest die Freundschaft aufrechtzuerhalten

BaalAkharaz  11.06.2020, 17:59
@Hibbiki

drei Monate ist nur mein persönliches Minimum. Das kann viel viel länger dauern. Wobei das mit der Hintertür schon stimmt, weil gerade in der Friendzone ist das Hirn ja Meister des Selbstbetruges.

Dein Tipp mit erst nen glücklichmachenden Freund finden, dann anknüpfen ist gut, das ist auf jeden Fall sicherer als der Meine.

Er ist weder dein Freund noch wird da jemals mehr sein, wenn er mit dir Sex hat obwohl er weiß, dass es dir nur wehtut

Das macht kein Freund. Oder verletzt du deine Freunde immer und immer wieder bis sie weinen, sagst es täte dir leid und machst weiter?

ronnyarmin  11.06.2020, 14:57

Zum Sex gehören 2. Sie hat ihn auch mit ihm, obwohl sie weiß, dass er keine Beziehung mit ihr haben will.

Liebello  11.06.2020, 15:00
@ronnyarmin

er will offensichtlich nur fikken und es ist ihm egal wie sehr sie darunter leidet, dass er sie nicht liebt, während er ihr den Penis reinschiebt...

ronnyarmin  11.06.2020, 15:01
@Liebello

Kann man so sehen.

Auf der anderen Seite macht sie das mit, obwohl sie weiß, dass er nichts weiter von ihr will.

Liebello  11.06.2020, 15:06
@ronnyarmin

weil sie verliebt ist und ihn für "ihren besten Freund" hält...

er schätzt das falsch ein und befriedigt mit ihr nur seine eigenen Bedürfnisse

nett wäre es von ihm, wenn er sie sexuell zurückweisen würde

Ich hatte vor kurzem auch so was ähnliches. Eine Frau wollte was von mir wollte es aber nie zugeben, ich hab immer zu ihr gesagt das ich nichts von ihr will und sie hat sich immer voll die hoffnungen gemacht und mich auch immer wie dreck behandelt wodurch es mir egal was ob ich sie verletze. Egal was ich gesagt oder getan habe ich konnte sie mit ein paar worten wieder zu mir ziehen. Als ich dann nicht mehr wollte kam ein Brief in meinem Briefkasten und sie hatte mich nie Blockiert so dass ich ihr immer schreiben konnte.

Ich geb dir einen Rat halte dich fern von ihm sonst gehst du kaputt wenn er irgendwann eine Freundin hat und dann sagt er hat doch von Anfang an gesagt das er dich nicht liebt. Für ihn ist es nur Spaß, entweder du schaffst es ihn zu vergessen oder du wirst kaputt gehen wenn er eine Freundin hat.
Soll er es sich doch selber machen du bist du nicht sein Spielzeug. Ich hab es irgendwie geschafft sie endlich los zu kriegen da ich auch Sexsüchtig bin aber sie nicht ausnutzen wollte. Lass ihn los und hör auf für ihn ein Spielzeug zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab im Leben einiges durch, wissen weitergeben 👍🏻

Kontakt zu ihm komplett abbrechen.

Er kann dir nicht das geben, was du dir wünschst und es macht dich kaputt.

Du hättest niemals diesen neumodischen "F+ Unfung" mit ihm anfangen dürfen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Du gehst nicht kaputt an IHM - sondern an deiner fehlenden Selbstliebe, und deinem mangelndem Selbstwertgefühl...

Arbeite bitte intensiv daran - du kannst niemand anderen wirklich lieben, ohne dich selbst zu lieben und anzunehmen !

Dann wirst du auch in der Lage sein, dich von Menschen zu distanzieren, die dich nur ausnutzen - so wie dein (angeblich) "allerbester Freund" es tut !

Viel Erfolg dabei - und alles Gute für dich...;)