Ständig weinen weil ich meinen Freund vermisse?

7 Antworten

Das du ihn vermisst ist normal,du darfst auch mal traurig sein aber ständig deshalb zu heulen ist nicht normal.Lenke dich mit etwas ab was du gerne machst.Hast du keine Freundin die dir dabei helfen kann?

Dass du deinen Freund vermisst ist normal, aber du solltest dich auch noch anderen Dingen widmen, dadurch verlierst du deinen Freund nicht.

Hast du keine Freunde, Freundinnen, mit denen du was unternehmen, was zusammen machen kannst?

Oder beschäftige dich mit etwas, das dich ablenkt und dann vergeht die Zeit auch schneller.

Wenn du dich so sehr nur auf IHN konzentrierst, dann ist das nicht gut und du weißt, dass er wieder kommt und ihr euch dann sehen könnt.

Macht abends eine zeit aus, wo ihr miteinander telefonieren könnt und die andere Zeit suche dir eine Beschäftigung.

Hmh. Du fokusierst Dich etwas zu sehr auf Deinen Partner. Du hast ja gar kein eigenes Leben mehr. Dabei braucht jeder auch Freiraum für sich selbst. Sieh es doch als positiv an, dass Du jetzt Zeit hast für Dich und Deine Interessen. Du lebst ja nicht nur für ihn. Oder? Nein! Tust Du nicht.

Nein, du klammerst und machst dich von ihm abhängig. Es wäre besser wenn ihr euch öfter mal nicht seht damit du wieder ohne ihn klar kommst. Mach was mit deiner Familie, Freunden, such dir ein Hobby und kümmere dich um dich selbst.

Vermissen ist ja okay und normal, aber weinen weil ihr euch mal zwei Wochen nicht sehen... Das finde ich doch arg übertrieben.