Warum kann ich ihn nicht vergessen nach Monaten?

2 Antworten

Biochemie. Dein Gehirn hat vermehrt Dopamin produziert, wenn du in seiner Nähe warst. Das hat dich glücklich gemacht. Jetzt macht es das nicht mehr, weil du ihn nicht mehr siehst. Du bist auf Entzug und zeigst auch die typischen Symptome. Die Zeit wirds richten.

Das ist nicht Liebe, sondern du bist einfach total verknallt in ihn. Anscheinend ist das nicht gegenseitig. Du wirst darüber hinwegkommen müssen. Zeit heilt alle Wunden.