Ich freue mich nicht abends mein Freund wieder zusehen nach einem langen Tag?

6 Antworten

Was der Vergleich mit dem Hund soll verstehe ich nicht..aber bei mir ist es schon so dass wir uns aufeinander freuen. Gibt ne kurze Umarmung und ein Schmatzer. Sind schon lange zusammen...

Es gibt Beziehungen wo man sich auch noch nach Jahren so fühlt...ist aber anscheinend eine Ausnahme

Das sagt nur etwas über Dich aus. Du brauchst bei anspruchsvoller Arbeit, Zeit und Gelegenheit, Dich zu regenerieren. Mache Menschen gehen dazu einem Hobby nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das normal für eine geschauspielte Internet Beziehung? - Nein

Ist das normal für eine echte Beziehung? - Ja

Nach einem langen Tag kann es mal gut sein dass du gestresst bist und dich n8cht auf ihn freust.

Also was ihr zsm macht und was nicht ist ja eure Sache

Das musst du ja auch nicht es reicht das er da ist :)

jedoch solltest du dich wenn du ihn liebst doch schon freuen findest du nicht ( ich meine innerlich) das muss jz nicht immer sein wichtig ist das du seine Nähe genießt! Wenn nicht sprich mit ihm