Ich entspreche nicht seinem Körper Ideal?
Also mein „Freund“ (sind noch nicht ganz zusammen) hat eigentlich einen ganz anderen Geschmack was Körper angeht. Er steht auf Speck, auf dicke Brüste, einen dicken Arsch, dicke Oberschenkel und all das und ich hab das nicht. Ich bin jetzt auch nicht mega dünn und hab null Arsch oder so, aber ich hab immer die Bedenken das ich ihm was meinen Körper angeht überhaupt nicht gefalle. Auch als wir so im Spiegel neben einander standen dachte ich mir „ich sehe überhaupt nicht wie sein Ideal aus“
Mein Gesicht findet er aber sehr schön und laut seiner Aussage meinen Körper auch. Aber ich weiß das mein Körper nicht seinem Geschmack entspricht, auf jeden Fall nicht komplett und das macht mich voll fertig. Er steht auch eig auf kleine Mädchen und ich bin fast 1,75.
Er sagt zwar das er noch nie für jemanden so krass Gefühle hatte wie für mich und das er mich extrem hübsch und attraktiv findet, aber ich entspreche eig was den Körper angeht eben nicht annähernd seinen Ansprüchen.
Was soll ich denn jetzt machen
6 Antworten
Ich würde ihn einfach mal direkt darauf ansprechen, dann siehst Du ja, was er denkt. Aber der Umstand, dass er eine Beziehung mit Dir eingegangen ist, ist doch ein starkes Indiz dafür, dass er Dich mag und schätzt und somit auch Deinen Körper so mag und liebt, wie er jetzt ist, unabhängig von den "Vorlieben", die Du erwähnt hast. Ich denke also, dass Du Dir da nicht wirklich Gedanken oder Sorgen machen musst, so lange er Dir nicht eindeutig gegenteilige Signale sendet.
Hallo!
Menschen können verschiedene Typen oder Arten von Menschen attraktiv finden.
Und selbst wenn du dem Typ deines Freundes nicht entsprichst, so ist das doch nicht schlimm. Nur weil er vielleicht eine gewisse Körperfigur attraktiv findet, heißt das nicht, dass er deinen Körper nicht schön findet.
Beim (Ver)lieben spielen ja auch andere Faktoren eine Rolle, wie z.B - und dies ist doch das wichtigste - die Persönlichkeit des Menschen. Wenn er in dich verliebt ist dann ist das so, egal wie du aussiehst. Vielleicht kannst du ihn auf darauf ansprechen.
Alles Gute.
Wenn ihm die körperlichen Dinge so wichtig sind und du diesen gar nicht entsprichst, gibt es nur eins: Trennung
Du überwindest seine Unsicherheit (falls er sich nicht sicher ist, ob er wirklich auf dich steht) nicht dadurch, dass du selbst unsicher über dich bist.
Man kann auch auf einen bestimmten Typ stehen , und dann kommt eine Frau, die das alles über den Haufen wirft