Immer Nein, wieso?

2 Antworten

Es klappt immer nur einer von vielen Versuchen.

Der Unterschied zwischen einem Frauenheld und ein Mauerblümchen, ist das der Frauenheld auch nach 99 Körben die 100. Frau anspricht!

Kein Wunder, wenn, Du mit der Tür ins Haus fällst und so eine übergriffige Frage stellst.

Mit 16 solltest Du diplomatischer vorgehen, einen Smalltalk mit einem Mädchen führen und sie im Gespräch besser kennen lernen. Dann kann man immer noch sehen, ob ihr Nummern austauscht, oder etwas zusammen unternehmenn wollt.

Alles Gute für Dich.