Ich drehe durch ich hasse sie?
Ich hasse sie, die Leute. Wieso hilft mir niemand. Wenn meine ex wollte dass ich bei ihr bleibe über die Nacht Weil es ihr schlecht ging, dann tat ich das jedes Mal.
Aber sehr gestern ist niemand für ich da ich habe das Gefühl dass sich Säure in meinem Herzen entwickelt und die ganzen schönen Gefühle werden veretzt übrig bleibt Schmerz.
Mir hilft niemand wieso nicht wieso warum hilft mir denn niemand was ist mit den Menschen los ich kann das nicht glauben was machen die denn wieso ist das niemand wieso hilft mir niemand.
Diese Gedanken kreisen ständig in meinem Kopf ich brauche nämlich dringend jemanden aber niemand ist da was ist denn los bedeute ich niemandem was? Wie kann man mir das antun ich halte das nicht aus ICH HALTE DAS NICHT AUS 😭😭😭😭!!!!
Mein Herz rast wie verrückt und meine Atmung ist wie bei einer Pumpe und meine Seele schmerzt ich fühle mich seelisch wie zerdrückt und trotzdem ist niemand da. Man sollte doch den schwachen helfen vorallem wenn man ihn liebt.
Wieso ist dann niemand da?
Ich halte das nicht aus!!!!!!
2 Antworten
Du scheinst ja sehr Ich-Zentriert zu sein und das ist der Grund dein schlechtes Gefühl und deine Wut. Das kommt von dir selbst. Sprich mal mit einem Pfarrer, der nimmt sich Zeit für dich.
Hallo,
Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.
Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Alles Gute