Kehle die ganze Zeit wie zugedrückt was hilft?

2 Antworten

Leidest du an einer Angst-/Panikstörung? Die können ein Engegefühl im Hals auslösen.
Stell dich an die frische Luft, atme mehrmals tief ein und aus, sollte es psychisch bedingt sein, wird es damit besser werden!

Hast du sowas aber noch nie gehabt, dann lass das von einem Arzt anschauen! Eine organische Ursache kann man nie ausschließen :)

Asthmagirl
Fragesteller

Oh ja es ist aber wieder weg GOTT SEI Daank!!! 😩💀

Ich hab mal gehört, dass das psychosomatisch sein kann wegen unterdrückten Emotionen oder so. Also am besten tust du was das dich glücklich macht und du lenkst dich ab und atmest mal tief durch. Und Morgen zum Arzt wenns nicht besser ist.

Asthmagirl
Fragesteller

Ich hab seit ich klein war dieses Problem muss mich oft seeeehr oft räuspern aber ich bin auch beim arzt gewesen und es wurde nicht besser :/

Derzeit such ich noch nach einem guten Therapeuten weil das besser als nichts ist