Mundatmung- komisches Gefühl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Normalerweise atmet man mehr durch die Nase, als durch den Mund... Wenn der Lungentest ok war, warum machst Du Dir dann Gedanken? LG Funnyhanni

Johnny242
Fragesteller

Ist schon belastend :(

Funnyhanni  23.12.2012, 13:40
@Johnny242

Da Du doch aber weißt, das alles ok ist mit Deiner Lunge, dann versuche mehr durch die Nase zu atmen. Es ist normal , dass es sich durch den Mund schwerer atmet, das empfinde ich auch so... habe es ausprobiert. Daher künftig Mund zu und lächelnd durch die Nase atmen :) Und laß unbedingt mal Deine Nase checken bei HNO-Arzt

Wenn man zu wenig durch die Nase atmet, bekommt man nach einiger Zeit schlechter Luft durch diese, einfach manchmal darauf Aufpassen, dass man durch die Nase atmet. Dann wird das schon wieder.