Komisches Gefühl an der kehle?

1 Antwort

Erstmal beruhigen, solang du atmen kannst kann es nicht krass bedrohliches sein, Versuch was zu trinken - warmer Tee mit honig ist als ganz gut

Wenn es länger geht kannst du zum Arzt gehen

Hast du möglicherweise Allergien? Bzw was hast du so in den letzten 12h gegessen?

Clay32
Fragesteller

Ich versuchte n Diät zu machen und habe eigentlich immer nur was gesundes gegessen oder nichts. Nicht mal was süßes getrunken nur Wasser. Weil ich früher immer nur fastfood gegessen habe

Kripto  26.08.2020, 10:05
@Clay32

Es können sich manchmal auch später im Leben einfach so Allergien bilden

War in dem gesunden essen vielleicht eine Art Nuss? Viele reagieren darauf

Was mir Mal passiert ist: ich hab Salat gegessen und ein kleines Stück salat hat sich in meinen Hals geklebt, war extrem unangenehm das Gefühl und ging erst nach mehreren Gläsern Wasser weg

Clay32
Fragesteller
@Kripto

Naja keine Nüsse, und es ist bei mir ein komisches Gefühl an der Kehle rechte Seite bisschen mehr oben. Also Kehle und Zunge ein wenig zusammen. Es Zuckt wenn ich atme oder wenn ich mich bewege manchmal auch so. Habe Panik da ich früher es auch hatte nur für ne Minute oder paar Sekunden und jetz is es schon paar min länger. Muss es was schlimmes sein? Kann es vielleicht ne Zuckung sein?

Kripto  26.08.2020, 10:12
@Clay32

Das kann natürlich auch sein, habe auch manchmal so komische leichte Zuckungen an Beinen oder armen

Wenn es nicht weg geht kannst du ja Mal einen Arzt besuchen aber ich denke nicht das das was sein wird was bedrohlich für dich sein könnte

Wenn dir ganz unwohl ist und du sehr Angst hast aber nicht zum Arzt willst geh irgendwohin wo viele Leute sind, falls es plötzlich viel schlimmer wird können diese dann einen Notarzt rufen

Clay32
Fragesteller
@Kripto

Danke das ist sehr beruhigend. Ich hoffe das geht mindestens in ne Stunde weg oder 2. wenn es morgen oder später wieder kommt gehe ich zum Arzt und mache einen Ultraschall oder so. Danke💞