Wieso hat der Zahnarzt heute nicht schon gezogen? Ich hab so schmerzen?

3 Antworten

Weil er das alles der Krankenkasse vorlegen muss. Es gibt einen Heil und Kostenplan der eingehalten werden muss. Er darf sozusagen den letzten Schritt nicht vor dem 2. machen.

Ich hoffe es geht dir bald besser. Alles gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ein paar Infos mehr wären hilfreich.

Aber grundsätzlich wenn der Zahnarzt Antibiotikum verschreibt, dann wird eine bakterielle Entzündung vorliegen. Bevor der Zahn gezogen werden kann, muss die Entzündung "verheilen" / abklingen. Erst dann kann gezogen werden. Wird der Zahn gezogen liegt die Wunde offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Mund Salbeitee auspühlen hilft auch sher gut bei Zahnschmerzen da Salbei entzündungshemmend und akibateriell wirkt.