Ich denke darüber schluss zu machen weil er nie Zeit für mich hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 94%
Wäre kein grund 6%

5 Antworten

Ja auf jeden Fall

Normalerweise rate ich nicht schnell zu solchen drastischen Schritten, jedoch hast du bereits sämtliche Gesprächsversuche unternommen, weshalb ich dir einen weiteren Klärungsversuch nicht mehr nahelegen muss. Kommunikation ist eines der wichtigsten Elemente einer jeden Beziehung. Das sehe ich bei euch nicht. Weder scheint er daran interessiert zu sein, zu einer Klärung der Situation beizutragen, noch möchte er nachhaltig in dich Zeit investieren. Das wird dich auf Dauer nur unglücklich machen, also schütze dich selbst und beende das ganze.

Zumindest aus Deiner Perspektive spricht alles dafür, ja.

Ja auf jeden Fall

Es ist schon lange Zeit, es ist schon längst überfällig.

Jetzt mal die frage nach dem "warum" ganz außen vor gelassen. Wenn man so wenig Zeit, hat man einfach keine Zeit für eine Beziehung. Man muss Prioritäten im Leben setzen, entscheiden, was einem wichtiger ist. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden, und du meine liebe, hast KEINE Priorität in seinem Leben. Das sollte dir alles sagen, was du wissen musst. Vollkommen egal, warum er das nun macht, ob er dich nur für Sex ausnutzt etc. Das ist was ganz Grundlegendes. Eine Beziehung braucht Zeit.

Vielleicht will er dich nur fürs Bett 🤷

Ja auf jeden Fall

trenn dich einfach macht ja kein Sinn wenn er nicht reden will mir kommt es vor das du nur dafür da bist um zu Vögeln mehr nicht