Ich brauche einfach jemanden dem ich das erzählen kann?

6 Antworten

Liebe verschwindet nicht, weil man sich zwei, drei Wochen nicht sieht. Liebe ist stark. Wenn eure Beziehung stabil ist, wird sie das ohne Probleme überstehen.

Hast nen schnelltest auf covid19 gemacht? Die Symptome klingen vertraut..

lilly347
Fragesteller

Ja ich bin negativ getestet und auch schon 2 mal geimpft

Dein Körper bremst dich aus, damit du deiner Seele zuhörst :)

lilly347
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

GutenTag2019  22.07.2021, 19:47
@lilly347

Wende deine Aufmerksamkeit deiner Verlustangst zu, als wäre sie ein kleines Kind. Kümmere dich liebevoll um sie!

Wenn er dich wirklich liebt, was ich auch denke, wird er dich nicht für ein anderes Mädchen verlassen.

Wieso auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir sehr leid.

Ich kenne das Gefühl den Partner lange nicht sehen zu können.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wenn er der richtige ist, würde er dir das Gefühl geben dass du nichts zu befürchten hast.

Und welcher Mensch hat heutzutage kein Handy?

lilly347
Fragesteller

wir sind noch relativ frisch zusammen (heute 2 Monate) und sein Handy ist ihm kaputt gegangen :(

Lissy5432  22.07.2021, 19:48
@lilly347

Ok

Ja das ist blöd.

Ich würde mich dann aber schnellstmöglich nach nem Ersatz gucken. Selbst wenn es ein wegwerfhandy ist. Um im Kontakt zu bleiben

Ich wünsch dir ganz ganz viel Gesundheit!

Du schaffst das, bleib stark <33