Ich bin komplett abgerutscht und nehme harte Drogen was tun?
8 Antworten
Hallo LenaMiauchen,
hier findest du Beratungsstellen vor Ort: https://www.dhs.de/service/suchthilfeverzeichnis
oder du meldest dich zur Onlineberatung an (anonym und kostenlos) - auch hier kannst du Beratungen vor Ort vereinbaren - oder eben nur Online-Beratung in Anspruch nehmen: https://www.suchtberatung.digital/
Solche Fachstellen können dir weiter helfen (Entgiftung, Therapie,...).
Viele Grüße
Hannah vom DigiStreet-Team der Drogenhilfe Schwaben gGmbH
Du kannst dir Hilfe holen um Abstand davon zu bekommen.
Natürlich nur wenn du das willst.
Was du tun kannst, ist dir schon mehrfach mitgeteilt worden.
Das scheint bei dir nichts mehr zu nützen.
Ich kann dir sagen, wie es wohl weitergehen wird:
Entweder wirst du demnächst in entsprechendem Zustand aufgefunden und in eine Klinik gesteckt oder du wirst kriminell, um deine Drogensucht zu finanzieren und dann irgendwann einmal dabei erwischt. Beides dürfte für dich nicht gerade ein Vergnügen werden.
Und dann gibt es noch eine dritte finale Möglichkeit.
Brauchst du Aufmerksamkeit?
Denn ich glaube mal zu 70% sind deine Fragen hier " ausgedacht ", um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder weil du langweile empfindest und " Action " benötigst.
Denn wenn man harte Drogen täglich konsumiert, ist man nicht mehr so wirklich in der Lage sein Handy zu bedienen, und so formulierte Fragen zu stellen.
Und für harte Drogen, benötigt man ganz viel Geld. Dies hast du mit deinen 17 Jahren noch nicht.
Ich empfehle dir, konzentriere dich lieber auf eine Ausbildung oder Schule etc.., das ist viel lebenswichtiger wie krankhaft nach Aufmerksamkeit zu suchen oder zu konsumieren!!!
Wenn man harte Drogen konsumiert kann man sein Handy nicht mehr bedienen? Wäre mir neu, ich habe auf Speed Abiturklausuren geschrieben und auf Crystal als Software Entwickler gearbeitet
Warum sollte man sein Handy dann nicht mehr bedienen können. Viele Drogen fördern eher das Mitteilungsbedürfnis.
Okay, aber dir gefällt es ja auch oder? Weil schließlich willst du ja nichts daran ändern? Du suchst hier auf GF nach Hilfe aber ob du es ernst meinst weiß keiner, wie nur du selbst
geld bekomm ich von so jungs und meistens muss ich mit ihnen schlafen