Ich bin ihn in verliebt und er in mich, aber er hat in Ex-Beziehung schonmal mit anderer geflirtet?
Ich hab ihn gestern angerufen und gesagt, ich könnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen, was aber nicht stimmt.
Ich habe nur Angst, dass er so etwas bei mir macht, wie oben beschrieben. Aber jetzt, nachdem ich ihm das gesagt habe, weine ich fast nur, weil ich ihm wirklich mag und er auch immer gut zu mir war und wir uns sehr gut verstanden haben.
Meine Freunde meinten, dass das zu viele RedFlags wären, und ich wen verdient habe, der nicht während einer Beziehung auf das Flirten eines Mädchens eingeht. (auch wenn das bei seiner Ex war)
Doch seitdem ich das beendet habe mit ihm, hab ich das Gefühl, dass es falsch war, vorallem, dass er jetzt denkt, dass ich nichts für ihn empfinde. Dabei will ich so sehr mit ihm zusammen sein. Ich hab einfach nur Angst, dass er so etwas auhh machen könnte, obwohl er sonst ein totaler Gentleman ist.
Meine Mutter sagt, dass ich es langsam angehen lassen kann und mir ein eigenes Bild machen soll, mein Bruder sagt „Weg mit dem“ und meine Freunde sagen, dass sie verstehen können wenn ich das will, aber dass sie nicht wollen, dass ich verletzt werde.
Abgesheen davon, ob ich es mit ihm versuchen sollte - ich habe es jetzt schon beendet. Ich müsste ihm das erklären und hoffen, dass er es versteht und mir verzeiht.
Also ist es wirklich so schlimm was er gemacht hat und war es richtig das zu beenden, auch wenn er das nicht bei mir gemacht hat?
Woher weißt du das er das getan hat?
Hat mir eine Freundin von mir erzählt, ist aber auhh 100% wahr
1 Antwort
Ich hab ihn gestern angerufen und gesagt, ich könnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen,
Nun, damit hast Du ihm Deine Entscheidung mitgeteilt.
was aber nicht stimmt.
Das ist Dein Problem... und auch das, dass u.U. nichts aus Euch wird.
Du hast eine Ansage gemacht. Mit Hass von ihm hat das nun nichts zu tun.
Die Frage für ihn ist, Wie stehst Du zu ihm ... und muss er mit weiteren Entscheidungen von Dir in dieser Art rechnen.
War meine Entscheidung denn richtig? Oder hab ich übertrieben?
Wenn Du der Auffassung bist, Deine Entscheidung war richtig, dann solltest Du mit Deiner Entscheidung leben.
Ich weiß genau das aber ja nicht. Ich weiß nur, dass er mir wirklich etwas bedeutet und ich das mit ihm eigentlich möchte. Ich möchte aber nicht, dass er sich in unsere Beziehung auch so verhält, weil ich das nicht verdient hab. Bis jetzt waren wir ja nicht zusammen.
Ich vermute mal, Deine Leben war auch nicht in allem so "astrein". Du kennst die Situation nicht, in der er sich so verhalten hat, kannst sie also nur bedingt beurteilen. ... allerdings mit Vorurteilen belegen.
Sein Verhalten zu Dir hängt nicht unwesentlich auch von Dir ab.
Aber es geht ja darum, dass er während der Beziehung flirty mit einem ANDEREN Mädchen war. Ich will nicht, dass er das auhh bei mir macht.
Ich will nicht, dass er das auhh bei mir macht.
Dann lasse es bei der Trennung und es kann nicht geschehen. Zumindest nicht von ihm.
Was meinst du mit „zumindest nicht von ihm“?
Nun, es kann Dir mit einem anderen passieren...
... oder Du machst es mit einem anderen.
Also meinst du, dass mir das auhh mit einem anderen passieren könnte? Oder ich es machen soll?
Mein Problem ist halt, dass das eine Herz gegen Kopf Sache ist, ich aber nicht voll auf meinen Kopf hören möchte, weil er der erste Junge ist mit dem ich mich wirklich gut verstehe auf dieser Ebene und er mich ja gut behandelt
Ich weiß, ich hatte Angst und hab überstürzt gehandelt. Aber ich denke dass er das verstehen würde wenn ich es ihm erkläre, es ist jetzt auch nicht so, dass er mich jetzt hasst, aber ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch richtig gehandelt habe