Ich bin eine Notlösung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja du bist eine Notlösung 8%

4 Antworten

Nein

Menschen haben unterschiedliche Prioritäten.

In einer anscheinend immer aufmerksamsgeileren Gesellschaft scheint es sonderbar für manche Menschen nicht zu jedem Zeitpunkt für jeden die erste Geige zu spielen. Sei froh, dass jemand mit dir Zeit verbringen will.

Nein

Ich denke, in deinem Alter denken die Jungs noch nicht so kompliziert. Ja, vielleicht hatte er schon was vor und vielleicht hat sich das auch spontan erledigt. Aber sieh es doch eher so, dass er eben dich gefragt hat, weil er dich mag und sich auch darüber freut, spontan Freitag noch Zeit mit dir verbringen zu können.

zebra997
Fragesteller

Danke! :)

Nein

Am Sonntag zu kochen ist etwas anderes als am Freitag etwas zu unternehmen. Bitte nimm das Leben nicht zu ernst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...