Ich bin das erste mal Fremdgegangen und kann nicht mehr in spiegel gucken?

Spikeman197  19.10.2024, 19:19

Wie alt seid ihr? Nur ein Kuss?

nicoo560 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:23

Ich bin 21 und ja ein paar küsse zum abschied und während des treffens starker körperkontakt

6 Antworten

Hey,

Erstmal ist es sehr gemein das du so etwas tust aber dar du das schon eingesehen hast lasse ich diesen Teil weg. Auf jeden Fall solltest du es jetzt 100% ehrlich deiner Freundin beichten und wirklich keine Scheiße labern. Wenn sie dir verzeiht ist wahrscheinlich alles wieder gut und wenn sie Schluss macht hast du halt Pech gehabt. Sei einfach ehrlich zu ihr und mach die Situation durch Lügen nicht noch schlimmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es deiner ersten Freundin sagen und so ein Kompromiss finden, weil ich finde dass man seinem Partner alles sagen soll und ich würde auch deiner zweiten Freundin sagen dass du eine Freundin hast und halt auch ein Kompromiss finden

Es Deiner Freundin gestehen und Schluss machen.

Offensichtlich hast Du nicht verstanden, was eine Beziehung ist oder Du erfüllst die Mindestanforderungen nicht. Gib ihr die Chance jemanden zu finden, der es ernst meint mit ihr.

Es ihr beichten... Zumindest wenn du genug Eier hast. Dann hat sich die Chance zu entscheiden, was sie tun will.

Zudem: wie wenig Respekt kann man seiner Partnerin gegenüber haben. Wenn mir einer in ner Beziehung schöne Augen machen würde, würde ich dies klar kommunizieren und mich mit dieser Person nicht treffen.

HorrorEagle  19.10.2024, 19:19

Quatsch , geniessen und schweigen.

Ein heimliches Treffen, Körperkontakt und intensive Küsse sind schon ein ziemlicher Vertrauensbruch! Gerade wenn die Beziehung noch frisch ist, kann sie daran auch zerbrechen. Andererseits war der Kontakt noch nicht sexuell...

Wenn Du es 'gestehst' ist das Risiko groß, dass sie Dich in den Wind schießt.