Freundin fremd gegangen. Kann man Fremdgehen verzeihen?

12 Antworten

Du kannst es nie ganz verzeihen denn die Angst dass es wieder passiert ist immer da! Und meistens ist es ja auch so wenn es einmal vorkommt passiert es noch mal?

Wer liebt geht nicht fremd. Wer trotzdem Abwechslung braucht klärt das ab oder macht Schluss.

Es tut mir so leid, dass du sowas erleben musst. Es ist unendlich schmerzhaft und traurig.
Ich denke das es Sinn machen könnte, sich zu treffen und dann darüber zu sprechen. Dann siehst du auch in ihren Augen, in ihrer Mimik und Gestik, ob es ihr wirklich leid tut und ob da noch was zwischen euch ist.
Danach könnt ihr gemeinsam entscheiden, wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Fremdgehen darf man niemals verzeihen.