Ich bin Bisexuell aber kann mir keinen Sex mit einer Frau/einem Mädchen vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kann sehr gut sein, muss aber nicht 41%
Ist eher unwahrscheinlich, wenn du keinen Sex mit ihr willst 34%
Ja klar geht das, das ist ganz normal, das entwickelt sich noch 25%
Nein, das ist unmöglich, du willst ja keinen Sex mt ihr 0%

14 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich, wenn du keinen Sex mit ihr willst

Es wollen zwar nicht allen wahr haben, aber Liebe und Sex gehört nun mal zusammen. Das eine geht auch ohne das andere, aber umgekehrt i.d.R. nicht.

Kann natürlich sein, dass das sich bei dir noch entwickelt. Vielleicht kannst du es dir auch nur nicht vorstellen, weil du dir nicht vorstellen kannst, wie das ablaufen soll.

maddy2013  07.06.2020, 23:24

Und wie erklärst du dann bitte, dass auch asexuelle Menschen sich verlieben können? Man kann in einer Liebesbeziehung auch gut auf Sex verzichten. Das ist eben nicht für alle dasselbe, also gleich angenehm und wünschenswert. Liebe und Geschlechtsverkehr gehen nicht Hand in Hand. Das sind zwei verschiedene Sachen.

SakuraPeachie  09.11.2020, 18:09

Das ist allerdings falsch. Zwischen romantischer und sexueller Orientierung gibts einen Unterschied. Man kann wie ich asexuell sein, d.h. man möchte einfach keinen Sex haben, egal mit welchem Geschlecht. Tatsache.

Kann sein dass es sich noch entwickelt - kann sein dass du auch Liebe ohne sexuelle Gefühle ihr gegenüber empfindest, auch das kommt vor. Einfach auf dich zukommen lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Ist eher unwahrscheinlich, wenn du keinen Sex mit ihr willst

Liebe &' Sex gehören zusammen, vllt bist du dazu auch noch nicht so weit entwickelt..

Ich würde es einfach ausprobieren, manche Jungs können sich auch kein Sex mit nem anderen Jungen vorstellen &' iwann spätestens im Suff machen sie es &' bekommen nicht genug. Einfach ausprobieren.

Viel Glück zum finden deines wahren selbst.

Kann sehr gut sein, muss aber nicht

Du bist nicht bisexuell.

Es ist wichtig, bei solchen Erfahrungen romantische und sexuelle Aspekte zu trennen. Du fühlst dich romantisch zu Frauen und Männern hingezogen und würdest mit beiden dieser Geschlechter eine Beziehung eingehen.

Sexuell fühlst du dich aber nur zu Männern hingezogen, da du mit Frauen keinen Sex willst.

Das bedeutet, dass du biromantisch und heterosexuell bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Kann sehr gut sein, muss aber nicht

Ich hab das mit 18/19 erlebt. Ich war total in eine Frau verliebt (zum ersten Mal). Sie war paar Jahre älter (nicht sehr viel) und Therapeutin. Trotz meiner Verliebtheit hätte ich mir keine Sexuellen Handlungen vorstellen können. Außer Umarmen. Heute weiß ich das ich zu 99,9 % auf Männer stehe. Dieses 1% lasse ich offen, da ich nicht ausschließe mich jemals wieder in eine Frau zu verlieben.

Dir rate ich die Freundschaft mit deinem Schwarm zu geniesen.