Ich bin 30 Jahre alt und habe noch nie eine Freundin gehabt? was mache ich falsch?

9 Antworten

Es ist natürlich schwer zu beurteilen, was du falsch machst, wenn man dich nicht kennt. Da du sehr viele Freundinnen hast, bist du vermutlich viel zu nett. Aber was weiß ich. Such dir einen Flirt- oder Beziehungscoach. Einen der mit dir Persönlich arbeitet und nicht irgendeinen der dir nur ein Onlineprogramm runter predigt.

Es gibt durchaus welche, die keine Fragwürdigen Einstellungen gegenüber Frauen haben.

Vielleicht strahlst du auch keine Sexualität aus. Da wäre ein Tantra- oder Sexualcoach vielleicht was.

"Bleib einfach du selbst" ist nicht gerade das Erfolgsrezept. Sich neu zu erfinden und an sich zu arbeiten, ist schließlich nicht das gleiche wie sich zu verstellen.

Ab 30 Jahren sollte es eigentlich etwas einfacher werden, weil die Frauen dann langsam jemand festes suchen oder eventuell noch Kinder wollen. Also nicht verzweifeln, dran bleiben.

Und ich dachte ich sei mit 17 schon zu spät. Es ist natürlich sehr ungewöhnlich mit dem Alter noch Jungfrau zu sein. Aber schlimm? Nein. Du bist mit 30 nicht mehr jugendlich, aber noch ein junger Mann. Du hast noch vieles vor dir. Irgendwann wird es passieren. Das sage ich mir auch immer.

ich finde du machst alles richtig!

KBB0815  25.09.2021, 00:50

ich sollte das vieleicht erklären. wenn du freunde und freundinne hast und dein leben nicht einsam vor dich hinvegetierst ist doch alles in ordnung. du bist ein freier mann und kannst dinge machen die andere in beziehungen nicht tun können. du hast niemanden der wirtschaftlich von dir abhängig ist und kannst dein leben zum projekt machen. nutze die freiheit solange du sie noch hast

Geh trainieren

Arbeite an dein Selbstbewusstsein

Und such dir männliche freunde

carlitaly2  25.09.2021, 01:34

Der letzte Punkt ist immer der Beste

Also ich bin w und in einen Typen verliebt, der wirklich! ein Idiot ist und obwohl ich es weiß, mag ich ihn einfach. Ich mag ihn sehr und zeige es ihm auch. Einmal haben wir uns getroffen und ich habe meine Freundin mitgenommen und er war wirklich! Hin und weg von der. Sie war nett usw. aber natürlich nicht interessiert, weil sie über meine Gefühle Bescheid weiß und er hat sich ja so was von ins Zeug gelegt! Ohhh man, wie kann man nur so dumm sein?!?!?! Kein Wunder, dass er immer noch Single ist, wenn er so ist, wie er ist🤦‍♀️...ich werde mich jedenfalls nicht mehr bei ihm melden.