Ich bin 15 und stehe auf eine 33 Jahre alte Frau?

Velbert2  10.04.2022, 16:48

Ist sie noch Single?

Jarara
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Hallo Jajara,

ganz klassisch betrachtet hat sie möglicherweise kein Interesse an Dir - und Du kannst sie dann auch nicht bekommen.

Du kannst sie aber lieben: in einer universaleren Sichtweise der Liebe: Einheit mit ihr, es geht von Dir nur etwas aus, was sie erreichen darf, und umgekehrt.

Komme mit der Frau ins Gespräch, da entsteht schon die erste Nähe zu ihr und bietet sich ihr an. Das ist schon ein Moment der Einheit, denn Einheit drückt sich in Nähe aus.

Was könnte von Dir ausgehen, was sie auch erreicht: was könntest Du mit ihre teilen, ohne etwas von ihr zu verlangen, sondern ihr zu schenken? Das ist nicht unbedingt etwas Materielles, das können Gedanken, Erlebnisse, auch Gefühle sein.

Es kann auch etwas sein, was ihr einen Freiraum, den sie noch nicht kennt oder einnehmen mag, eröffnet. Ich denke da an Jugendlichkeit, die sie vielleicht schon abgelegt hat, die Du ihr wiederbringst und erneuerst.

So darf eine Freundschaft zwischen Euch entstehen, die immer tiefer werden kann. Und in dem Zuge mag auch die Nähe zwischen Euch größer werden.

Also - sie zu bekommen, ist Geschichte - sich gegenseitig zu finden, ist die Chance.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du selbst sein und hoffen, dass das genügt.

Aber dir ist bestimmt klar, dass bei dem Altersunterschied deine Chance, dass sie genauso fühlt ziemlich schmal sind. Aber deswegen muss man ja nicht schon vorher aufgeben, nur mach dir bitte nicht allzu große Hoffnungen.du wirst ja auf nich so einige in deinem leben stehen.

Und selbstverständlich musst du auf eine selbstbewusste nicht aufdringliche Weise auch zeigen, dass du Interesse an ihr hast. Sie wird sich nicht ohne dass sie sich sicher ist dass sie keine Grenze überschreitet an einen ranmachen, der nicht mal halb so alt und dazu noch minderjährig ist.

Da musst du wie gesagt du selbst sein. Irgendwie solltet ihr halt dazu kommen mehr Zeit miteinander zu verbringen. Komplimente, nette oder romantische Gesten, unvergänglich Körperkontakt. Wären Möglichkeiten. Eben wie bei jeder anderen auch. Sicher kannst du wenn sich eine passende Situation ergibt es ihr auch einfach gestehen. Aber dass muss dann wirklich gerade passen.

Wenn du sie sympathisch findest, dann versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen.Versprich dir allerdings nicht allzuviel davon,was sich in deiner Gedankenwelt abspielt, dass daraus auch etwas wird.

Sie ist eine erwachsene Frau und du befindest dich noch in einer pubertären Phase.Möglich ist zwar alles, aber eher unwahrscheinlich.

Gar nichts, denn wenn sie vernünftig ist, weist sie dich freundlich aber bestimmt zurück.

Wenn sie halbwegs anständig ist, dann kannst du nichts machen.