Jüngere Frau will etwas von mir?

4 Antworten

Unabhängig vom Altersunterschied kommt es vor, dass eine Frau einen Mann begehrt. Er will sie aber nicht, weil er schon eine hat oder aus anderen Gründen.

Da genügt es normalerweise, wenn er ihre Annäherungsversuche ignoriert. In den meisten Fällen wird sie das respektieren. Wenn sie aber sehr aufdringlich ist (unter anderen Leuten keine Zurückhaltung zeigt), dann sollte der Herr Klartext mit ihr reden und ihr sagen, dass er kein Interesse hat.

"Ich bin Zahlenfetischist."

Genau so sagen.. ich finde dichthält nett, aber du bist mir zu jung