Stehen Frauen auf Typen die mit einem Lamborghini protzen?

10 Antworten

Hi, Derhellste59 !

Das könnte mir nie imponieren,

Wenn ich einen Lamborghini fahren möchte, brauche ich keinen Mann dazu, der das finanziert. Selbst ist die Frau.

Meistens ist es so dass das Sprichwort zutrifft:

Eine schöne Schüssel, aber nichts Gescheites darin.

Ein Mann, der mit einem Lamborghini imponieren will, ist alles andere, als ein gestandener Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  30.09.2021, 14:26

Hi, Derhellste59. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  07.03.2022, 15:46

Hallo,mehannah1234. Vielen Dank für deine Bewertung.

Klar gibts ne Klientel für sportliche ältere Männer mit dicker Brieftasche, die sogenannten Sugardaddies. Die Klientel sind verwöhnte jungerwachsene Mädchen mit vielen Wünschen und wenig Taschengeld, aber viel Verständnis für die speziellen Bedürfnisse der Herren mit den interessanten grauen Schläfen.

https://www.youtube.com/watch?v=naoy7m2OLJo

Auf Protzen , stehen manche , manche nicht.

wer den Lamborghini selbst verdient hat , steht wahrscheinlich fest im Leben und weiß was er will und tut, darauf stehen viele.

Aber : jeder Mensch ist individuell, es gibt also keine Kernaussagen, dass x/y dich zu der bringt, die du magst.

beispiel : viele Wohlhabene beklagen dass es schwerer geworden ist ein Partner Partnerin zu finden und dies steigt mit dem steigenden Finanzen immer weiter an.

Also , ein festes Gesichertes Einkommen , welches die die Möglichkeit bietet, viele kennen zu lernen unterwegs , erleichtert es natürlich ungemein viele kennen zu lernen im Gegensatz zu einem Stubenhocker der nicht raus kommt und Geld für alles fehlt.

Nein, Angeberei, egal womit, finde ich äußerst unattraktiv.

Oberflächliche bestimmt.

Aber jene, die was wirklich echtes suchen, nicht, nein.