ICE Super Sparpreis nur 9,90€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket gilt nur auf ausgesuchten Strecken. Verspätungen und Ausfälle kannst du dir einfach quittieren lassen von einem Bahnmitarbeiter. Sie schreiben dir dann etwas auf die Karte. Das war bei mir mal der Fall. Das gilt aber nur wenn das Ticket zuggebunden ist. Also zum Beispiel am 12.11.2023 um 15:00 Uhr. hat das Zugticket keine Bindung, dann ist es auch gültig wenn der Zug ausfällt oder zu spät kommt.

Schau mal da

https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis/super-sparpreis

SebRmR  11.11.2023, 22:21

(Super)Sparpreise sind immer zuggebunden.

  1. Wenn du auf Bahn.de im Kaufprozess für exakt die Strecke an exakt dem Tag und Uhrzeit bist, gibt's noch bevor du persönl. Daten eingibst eine schöne Übersicht, was die Unterschiede zwischen den Ticket-Arten sind.
  2. Lies dich auf Bahn.de oder bei den Verbraucherzentralen zum Thema Fahrgastrechte ein.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung