Hundetrainer spezialisiert aufs Alleinebleiben in Mönchengladbach und Umgebung?

1 Antwort

Mönchengladbach ist gar nicht meine Ecke...

Was sagt denn die Orga, welche den Hund vermittelt hat dazu? Eigentlich müssten die ein oder zwei Namen parat haben, die euch weiter helfen können. Trennungsstress ist bei Auslandshunden nicht so ungewöhnlich.

Wenn Du hier nicht fündig wirst, frage mal über Facebook nach. Viele Hundecommunitys sind dort sehr eng vernetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter