Hunde trinken rationieren nicht gut?

17 Antworten

Stell dir vor du wachst nachts auf und hast Durst aber kannst nicht aufstehen und dir etwas zu trinken holen. Das wäre eine unangenehme Situation, oder? Und so geht es auch deinem Hund.

Dein Hund ist krank oder er hat eine Verhaltensstörung. Lösung: Tierarzt und Hundetrainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich finde Wasser sollte immer zur Verfügung stehen.

Die Tiere trinken einfach wenn sie Durst haben. So wie wir es mit Wasser auch handhaben.

Einem Hund sollte ständig frisches Wasser zur Verfügung stehen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja, der Hund muss IMMER

die Möglichkeit haben,

WASSER trinken zu können!

wenn der Hund außergewöhnlich viel trinkt

und außergewöhnlich oft Pippi macht,

dann könnte er DIABETES haben‼️

https://www.gutefrage.net/frage/hund-will-immer-trinken

Du musst den Hund UNBEDINGT

schnellstmöglich ‼️vom Tierarzt

untersuchen lassen‼️

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Natürlich wird das auch nachts nicht rationiert. Was ist nur falsch mit Dir, dass Du Deinen Hund quälen willst, indem Du ihm das Wasser vorenthältst?!

Nochmal, geh zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
grisu2101  28.10.2022, 11:32

Besser zum Hausarzt....

Silanor  28.10.2022, 13:08
@JustASingle

Stimmt 🤔 vielleicht wird der direkt in eine Klinik geschickt 🤣

JustASingle  28.10.2022, 13:09
@Silanor

Besser für den Hund wäre es in jedem Fall, wenn er woanders unterkäme. Ist ein schwerkrankes Tier, würde ich mal so meinen ... Dazu noch untergewichtig und ausgehungert, schlechtes Futter, aus Vermehrerhand, da wundert mich nicht mehr viel, leider.

Silanor  28.10.2022, 13:18
@JustASingle

Ich bin ganz ehrlich, ich glaube der Hund existiert garnicht...zumindest hoffe und wünsche ich mir dass dies ein Troll ist

JustASingle  28.10.2022, 13:37
@Silanor

Hoffen wir es. Wird ja auch nen Grund dafür geben, dass die Fragen auf zwei Accounts aufgeteilt werden.

Wiesel1978  30.10.2022, 06:17
@JustASingle

Ausgehungert kann aber auch vom Diabetes kommen. Bei chronischen Überzucker hat man kaum Hunger. (Hatte ich zumindest nie)

JustASingle  30.10.2022, 06:35
@Wiesel1978

Durchaus möglich, ja. Bei der Futtermenge ist es aber auch durchaus wahrscheinlich, dass es einfach zu wenig Nahrung ist. Dazu noch Trockenfutter, vermutlich geringer Qualität, nur zwei Fütterungen täglich und Untergewicht des Hundes.

HarryXXX  30.10.2022, 05:35

Bei dem sind alle Ratschläge vergebens. Wir haben es ja nun wirklich versucht.