Hund pinkelt mich oft an und will immer Sex mit meinem Bein?

2 Antworten

Dein Hund ist schlecht erzogen, mit Sex hat das nichts zu tun. Du solltest dringend etwas über Hundeerziehung lernen, am besten von einem Trainer der sich das mal anschaut.

Lena140607
Fragesteller

Ich bin 12 und der Hund ist sonst immer erzogen nur bei mir nicht

Achwasweissich  06.07.2019, 17:38
@Lena140607

Dann sollen deine Eltern dafür sorgen das er das lässt. Was er macht ist eine riesige Respektlosigkeit.

Da würde ich doch mal den Kontakt zu einem kompetenten Hundetrainer empfehlen.