Hund mit anti Zug Geschirr?
Hello
die Hündin meiner Eltern hat Gestern leider ihr Geschirr vollständig Durchgebissen (wie sie das geschafft hat ist für uns alle fraglich).
Aufjedenfall bleibt uns jetzt nur noch 1 Anti Zug Geschirr und 1 wo zu groß ist und man nicht mehr kleiner stellen kann.
Heißt es bleibt nur das Anti Zug Geschirr über. Auch wenn sie schon lange das Teil nicht mehr bräuchte und nicht mehr großartig zieht
Kann man das auch so verwenden dass man die Schleppleine nur in den Ring (überm rücken) einschnallt? Oder gibt es da dann Schwierigkeiten?
Wir werden sobald wie möglich ein neues Geschirr besorgen aber bis dahin muss die ja auch irgendwie Gassi gehen
3 Antworten
Wo ist da jetzt ein Problem, das Anti-Zug-Geschirr übergangsweise zu nutzen. Im Ring über dem Rücken die Leine einzuhängen sollte schon klappen.
Unterschätzt nie einen Hund, was der alles Zerlegen kann.
Was ist das übrigens für eine Rasse?
Notfalls kann man das sicherlich machen aber wenn das Geschirr zu groß ist, dann nützt es auch nichts.
Aber Heute ist Samstag? Da kann man ein neues Geschirr kaufen?
Hat Der Hund auch kein Halsband?
Das Anti Zug Geschirr ist nicht zu groß sondern das zweite das wir zur Verfügung hätten....
Ja, das ist schon klar, die Frage ist ob meine Eltern des machen und ich kann's nicht machen weil ich flach liege
Sie hat ein Halsband, aber mein Vater muss da mal sehr stark dran gezogen haben, da einer der beiden Ringe plötzlich weg war... (Seitdem geht er nur noch mit Geschirr)
Wie wäre es mit Hundetrainer?
Ansonsten klar, Du kannst das Geschirr natürlich auch nur mit dem Ring auf dem Rücken benutzen (wie jedes andere Geschirr auch).
Haha ja, die hat auch schon alle Spielzeuge zerlegt 😂 (haben schon neue, stabilere gekauft)
Sie ist ein Bernersennen Entlenbucher mix