Hund krebs?

4 Antworten

Der Hund hat Krebs Punkt.
Er hat nicht Krebs weil er Fleisch gefressen hat - was seiner Art entsprechend richtig ist - sondern weil er einfach Krebs bekommen hat.
Jetzt sollten seine Menschen versuchen, ihm Das Leben so schön wie möglich zu machen, je nach dem obs heilbar ist oder nicht spielt es auch mehr oder weniger eine Rolle, ob der Hund gesund ernährt wird oder verpimpelt.

Als die Hündin meiner Ma damals kränker wurde und feststand, das es keine Heilung gibt dufrte sie manches, was vorher verboten war... ab einem gewissen Punkt wars dann auch egal was sie fraß, wenn sie tagelang keinen Hunger auf Hundefutter hatte gabs halt was vom Mittagessen, das mochte sie bis zum Ende. Sie schlief auch öfters bei mir im Bett, bis sie die Treppe nichtmehr bewältigen konnte.

Bitte lasse diesen Unsinn bleiben. Hunde sind Carni-Omnivoren, also Allesfresser mit Fleisch als Hauptbestandteil ihrer Ernährung.

Fleischverzehr verursacht keinen Krebs beim Hund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

dein Hund ist ein jagendes und fleischfressendes Tier. Hat deine Freundin ihr Veterinärstudium erfolgreich absolviert? Nein? Dann soll sie ihren Mund halten.

Halte dich an deinen TA. Leider ist Krebs eine Erkrankung, die nicht selten tödlich endet, auch bei uns Menschen. Und einem fleischfressenden Tier seine natürliche Nahrung zu verweigern, ist reine TIERQUÄLEREI:

Hunde sind per se Fleischfresser.

Ab zum Tierarzt, wenn ihr noch nicht dort wart.

JustASingle  21.02.2024, 13:46

Der Tierarzt wird den Krebs doch diagnostiziert haben.

Singuli  21.02.2024, 13:48
@JustASingle

Wenn die Freundin aber meint, das Fleisch Krebs auslösen würde, der Hund aber schon Krebs hat, dann halte ich die Warscheinlichkeit für hoch, das der oder die FragestellerIn noch nicht beim Tierarzt war.

JustASingle  21.02.2024, 13:55
@Singuli

Ich habe es eher so verstanden, dass es diagnostiziert wurde, die Freundin das gesagt hat und der/die FS nun die Ernährung des Hundes umstellen will, um den Hund entweder dadurch zu heilen oder das Fortschreiten der Erkrankung zu Bremsen.

Singuli  21.02.2024, 13:55
@JustASingle

Was völlig sinnlos ist, denn Hunde sind Fleischfresser ... :)